15.08.2018 „der Mandela – Effekt“, Gastvortrag von und mit Peter Herrmann
13. Juli 2018
Lulu & Mischka Chanting Konzert & Voice Workshop Hannover
20. September 2018

07.09.2018 Malam Seni – asiatischer Kulturabend – Benefiz

Asiatische Kultur Abend sowie Benefiz Veranstaltung zu Gunsten der Erdbeben Opfer in Lombok, Indonesien.
Essen, Musik,Tänze aus Thailand, Indonesien und viel mehr.

Die Veranstaltung wird organisiert von Saraswati-Kultur, dem BUGI e.V. und dem indonesischen Studentenverband PPI.

Wir freuen uns darauf!
Hier deren Einladung:

Liebe Freunde des BUGI Vereins,

Wenn andere Menschen in Leid geraten, ist es wichtig, dass diesen Menschen geholfen wird.
Diesmal betrifft es die Insel Lombok in Indonesien. Lombok liegt zwischen Bali und Sumba. Lombok wurde, wie in der Presse und im Fernsehen berichtet, durch mehrere Erdbeben getroffen. Hunderte Menschen fanden dabei den Tod; über 400.000 Menschen flohen von zu Hause und leben nun in Flüchtlingslagern.

Das starke Beben bis Richterkala 7, das an mehreren Tagen passierte, strapaziert die Bewohner dort. Städte wie Mataram und Ampenan sind an normalen Tagen so bunt und voller Leben – nunmehr sind es Geisterstädte.

Wir, die Indonesische Gemeinde in Hannover, veranstalten mit Menschen aus anderen asiatischen Ländern am Freitag, den 07. September 2018 einen Kultur-Abend mit Tänzen, Musik, Essen und Henna-Malereien. Zusammen möchten wir Spenden sammeln, Achtsamkeit schenken, und Liebe teilen.
Wir laden Dich/Euch herzlich ein, an dieser Feier teilzunehmen.

Veranstaltungsprogramm
· 17:00 Uhr: Beginn des kleinen Bazars
· 19:00 Uhr: Beginn der Vorstellung
· 21.00 Uhr: Veranstaltungsende

Am Ende um 21:00 Uhr werden wir einen Dankbarkeits- Kreis bilden und gemeinsam senden wir Kraft für die, die in Not sind.
Sam nok, Vahrenwalderstr 209A, das Möbelhaus für Asiatische Wohnkultur, ist der richtige Ort für einen Asiatischen Kultur Abend. Dort findet unsere Veranstaltung statt.

Wenn Sie persönlich nicht kommen können – wir richten ein Paypallkonto ein:
info@bugi-ev.org
Gerne können Sie dort mit dem Verwendungszweck „Spende Lombok“ Ihre Spenden richten.

Euer Team,
Saraswati Kultur, BUGI e.V. und PPI Hannover